Falsche Rechnung und keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2023
  • #467903
  • 318
Anzeige

Felmo unternimmt grundsätzlich "Behandlungen" vor, welche nicht gebucht wurden (allgemeine Untersuchung), welche dann extra berechnet werden, ohne, dass der Tierhalter vorab auf die Untersuchung und weitere, anfallende Kosten aufgeklärt wird.
Mich hat, für 15 min Arbeit (Ohrmilben im Anfangsstadium) eine RG von über 300 Euro erreicht. Felmo reagiert trotz mehrfacher Anfragen meinerseits nicht. Nun wird mein Anwalt übernehmen. Schade !

Teilen

Ärger mit Felmo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 19:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Kommunikation mit dem "Kundenservice" hat nie stattgefunden. Anfragen meinerseits blieben unbeantwortet. Die Rechnung war zu hoch und fehlerhaft. Ich musste einen Anwalt einschalten, um die Rechnung korrigieren zu lassen. Felmo rechnet Hausbesuche sehr betrügerisch ab - durch diverse Untersuchungen, welche nie stattgefunden haben. Nicht zu empfehlen!

1
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.