Hallo.
Ich habe bei Ihnen Almazyme online bestellt.
Leider höre ich nichts von Ihnen ob Sie die Lieferung schon abgeschickt haben oder nicht.
Was ist los ?
Bitte rufen Sie mich an.
Mit freundlichen Grüssen.
D. ******
Teilen
19-10-2023 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 10:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
War ok...sie hatten Lieferprobleme...
Man hätte mir aber diesbezüglich einfach nur eine E-mail schicken und mich davon in Kenntnis setzen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.