Fehlende Untersuchung und Beratung zur Rechnung

  • 01 Sep 2023
  • #536554
  • 204
Anzeige

Am 25.8 besuchte uns Dr Ammar Mohammed Taifor Albazzaz
Leider war der Besuch sehr enttäuschend.
Es gab keine richtige Untersuchung, weder bei der einen Katze noch bei der Anderen. Ich habe ohm den Bauch von eine Katze gezeigt den er sich von einem Meter Entfernung anschaute. Ich habe Felmo kontaktiert da meine Katzen Grasmilben hatten , ich kenne das Problem schon vom Vorjahr. Also wie schon gesagt das war die Untersuchung. Es fand keine korrekte Untersuchung statt, bei beiden nicht. Er sah sich nicht die Wunden an, kein Abhören, Abtasten, schleimhäute oder sonstiges. Er versuchte mit einem Kamm an nicht betroffenen Stellen etwas raus zu kämmen, dachte eigentlich das sich Grasmilben nicht im Fell bewegen sonder sich an den betroffenen Stellen fest beißen. Er träufelte das Mittel mit Hilfe von mir auf den Nacken, legte mich dann noch 2 Tabletten auf den Tisch, es sei eine Wurmkur. Ich fragte warum, er meinte das es auch von sodas kommt. Ich wusste das Flöhe Würmer übertragen aber Grasmilben waren mir neu.
Das waren dann noch nicht einmal 10 Minuten und der Besuch war schon vorbei.
Also wie gesagt, es gab keine
Untersuchung oder Beratung .
Und soll jetzt jetzt 187,59 Euro bezahlen, ich frage mich wofür.
Abgesehen davon musste ich mit einer von meiner Katze nach dem ich Ihnen die Wurmkur am nächsten Abend gab , den Tag drauf wie der zu einem Tierarzt weil es ihr so schlecht ging das Sie nichts gegessen, getrunken und sich such nicht vom Sofo weg bewegt hat. Ich musste dann erfahren das es besser wäre wenn man 1 Woche Abstand zwischen diesen 2 Medikamenten lässt. Hat mir ihr Arzt leider nicht gesagt, das war auch ein Teil der fehlende Beratung .
Freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Susanna ******

Teilen

Ärger mit Felmo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.