Beschwerde zur Rechnung RE235133

  • 14 Aug 2023
  • #528529
  • 157
Anzeige

Guten Tag,

heute Morgen erhielt ich mit Schrecken die Rechnung zu meinem Tierarztbesuch vom 11.08.2023.
Bei meiner Katze wurde ein Blaseninfekt diagnostiziert.
Es wurden jeweils ein Antibiotikum sowie ein Schmerzmittel gespritzt und sie erhielt zusätzlich Antibiotikum sowie Schmerzmittel zur oralen Anwendung.

In einer Tierarztpraxis liegen die Preis bei ca.100€.
Es ist für mich nicht erklärlich warum nun Kosten von 180€ auf mich zukommen.
Wie rechtfertigen Sie diese Summe?
Auf ihren Internetseiten werben sie damit, dass die gleichen Kosten wie bei einem gängigen Tierarzt anfallen.
"Bei uns genießen du und dein Vierbeiner die gleichen Leistungen wie in einer stationären Praxis – und das zu den gleichen Preisen"
Dies entspricht definitiv nicht der Wahrheit!
Ich fordere sie daher auf meinen Rechnungsbetrag zu überarbeiten und freue mich über eine Rückmeldung bis zum 17.08.2023

Liebe Grüße

****** ******

Teilen

14-08-2023 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.