Irrtümliche Terminvereinbarung

  • 26 Jun 2023
  • #506433
  • 345
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Mittwoch, den 21.06. habe ich kurz vor 18:00 Uhr versehentlich einen Termin vereinbart, obwohl ich eigentlich nur sehen wollte, ob ich eine Übersicht zu den Abrechnungsleistungen finde, da ich mich orientieren wollte, wie viel das preislich kostet bevor ich einen Termin vereinbare. Jedoch ging die Terminvereinbarung schneller als gedacht und bevor ich überhaupt eine Übersicht bekommen habe, war der Termin schon vereinbart. Da das ungewollt war, habe ich unmittelbar danach bei der Service Hotline angerufen, um den Termin wieder zu stornieren. Da es jedoch kurz vor 18:00 Uhr war, war leider keiner mehr erreichbar (17:58 Uhr, siehe Nachweis im Anhang). Daher habe ich eine Nachricht über den Chat in der App versendet um 18:06 Uhr (siehe Nachweis im Anhang).

Daran, dass ich die Stornierung unmittelbar nach der Vereinbarung vornehmen wollte, müsste eigentlich klar sein, dass dies irrtümlicherweise vereinbart wurde und ungewollt war. An dem Abend hat mir keiner mehr geantwortet, dafür wurde ich am nächsten Tag angerufen und habe den Termin telefonisch stornieren können. Heute morgen bekam ich dennoch eine Rechnung in Höhe von 40,00 €. Das ist für mich sehr ärgerlich, da das ganze wirklich ungewollt war! Ich bitte Sie hiermit, die Rechnung zurückzuziehen. Mir ist bewusst, dass man Stornierungsgebühren in Rechnung stellen kann, insbesondere dann, wenn dies in den AGB aufgeführt wird. Da ich aber keinen Termin vereinbaren wollte, sondern es nur ein Versehen war, habe ich die AGB natürlich auch nicht gelesen. Ich bitte Sie um Kulanz, da ich mit Sicherheit mal Felmo für meine Katze in Betracht ziehen werde und es nicht so negativ in Erinnerung haben möchte.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-06-2023 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.