Meine Hündin vertritt das Mittel nicht

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #482218
  • 312
Anzeige

Hallo. Ich habe zum 2. Mal, zuletzt am 17.3.23 , die Verdauungssnacks für den Magen & Darm bestellt und bekommen. Die erste Dose hatte ich weiter verschenkt ( hatte dies aber vergessen), weil unsere Hündin Cora wieder heißhungerattaken bekam. Und jetzt schon wieder. Sie bettelt, läuft nur unruhig hin und her. Riecht ständig unsere Hände und hofft auf etwas leckeres. Setzte ich die Snacks ab, ist damit einige Zeit wieder Ruhe. Ich habe höchstens 4 Snacks aus die Dose entnommen. 70 Stück sind noch drin.
Kann ich die Dose zurückgeben? Ich habe seinerzeit 22,91 € bezahlt.

Teilen

12-04-2023 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2023 um 06:36 Uhr


Hallo
Beschwerde klingt ganz schlimm. Ich habe lediglich gefragt, ob von den Snacks unser Hund Heißhunger auf alles hat. Wir haben dies nach drei Tagen absetzen müssen, weil sie mit der Nase nur noch nach essbaren suchte, dass war auch für uns Stress pur. Meine Frage war dazu, ob ich die volle Dose zurückschicken darf und dafür mein Geld wieder bekomme. Antwort habe ich nicht bekommen. Viele Grüße ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie hätten sich zu mindestens melden können

3
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.