Dose war nicht versiegelt
Teilen
15-03-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-03-2023 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:04 Uhr
Keine neu Ware mehr zu schicken bitte Gutschrift
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Offene ware geliefert bis jetzt keine Gutschrift
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.