Ungerechtfertigte Rechnungshöhe! Betrug!

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508748
  • 280
Anzeige

Ich hatte letzte Woche einen Termin. Dieser wurde auch eingehalten. Allerdings hörte die Dame nicht richtig zu und schrieb wild Bruchstücke bzgl meiner zwei zusammenlebenden Katzen auf. Es ging lediglich um Nala. Die Untersuchung war: kurz in die Augen geschaut, Bauch abgetastet und Herz abgehört. Insgesamt 1:30 Min Arbeit. Man sagte mir, dass hinten der Zahn eitert und scheinbar mehrere entfernt werden müssten und sie Herzgeräusche hat. Desweiteren gab es Antibiotika und Schmerzmittel und sollte sie einem Tierarzt Vorort in der Praxis vorstellen. Die Rechnung für 1:30 min Behandlung belief sich auf 126,00€. Für die gleiche Untersuchung habe ich nun beim Tierarzt Vorort 34,02€ bezahlt! Die Zähne sind zwar sanierungsbedürftig, aber kein Akutfall und Medikamente benötigt die auch keine! (wie gut, dass ich ihr das Zeug nicht gegeben habe. Fand diese halbherzige Untersuchung eh schon etwas komisch)! Ich bitte felmo hiermit, ihre Rechnung nochmal zu überdenken! Sollte ich innerhalb von 14 Tagen nichts hören, werde ich mich an die Presse wenden! Ich habe nämlich keinen Goldesel zuhause und das ist Abzocke! Liebe Grüße

Teilen

28-06-2023 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 19:29 Uhr


Kurz und knapp. In 7 Tagen gehe ich definitiv an die Presse. Ich denke, bis dahin hab es genug Zeit zu reagieren. Ich werde alle Kanäle in Anspruch nehmen und darauf hinweisen, wie gut man über den Tisch gezogen wird! Scheinbar will man hier keine Lösung finden!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sorry, aber statt zu helfen, leiert ihr mir noch zusätzlich Geld aus der Tasche, damit meine Beschwerde per Brief Versand wird und habe trotz eurem Hinweis auf bessere Chancen eine Antwort zu erhalten, nichts bekommen. Außer eine weitere unnötige Ausgabe! Danke für nichts!

4
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.