PAPRINI MIT FRISCHKÄSE

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2023
  • #482036
  • 122
Anzeige

Einen schönen Guten Tag,

wir haben gestern frische Paprini mit Frischkäse gekauft.
Daheim angekommen wollten wir sie zum Abendessen genießen. Leider waren sie so fürchterlich scharf, dass wir Atemnot und Hustenanfälle bekommen haben und lange Zeit Probleme hatten. Es war auch nicht deklariert, dass sie absolut scharf sind und sie mit Vorsicht zu genießen sind.
Andererseits war auch leichter Schimmel am Frischkäse.

Unsere Meinung nach, sind sie gesundheitsgefährlich mit dieser extremen Schärfe. Der gesamte Mund hat gebrannt bis in den Rachen.

Wir kaufen dieses Produkt öfters, aber das ist noch nie passiert.
Wir können auch den Artikel sehr gern kontrollieren lassen.

Wir bitten um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******





Ich bitte um Antwort, wir können sie auch gern

Wir können anmerken, dass wir scharfe Speisen gewöhnt sind, aber zu viel ist zu viel.

Teilen

12-04-2023 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2023 um 11:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht - schade, dass unser Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Gerne leiten wir eine umfassende Überprüfung der Paprini mit Frischkäse ein. Für eine detaillierte Beurteilung durch unser Qualitätsmanagement benötigen wir die Artikelbezeichnung, Chargennummer sowie das Mindesthaltbarkeitsdatum. Gerne können Sie uns auch ein Foto der Verpackung sowie des erwähnten Schimmels zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße
Ihr Feneberg-Team

2
Feneberg
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit Feneberg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.