Feneberg

Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Beschwerde schreiben

Suche

Feneberg
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Feneberg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Feneberg Von hier naturjoghurt

Ich war enttäuscht von der Konsistenz, er war nicht homogen

Feneberg Schnitzel komplett verbrannt, Fleisch zäh und ranzig

Ich habe eine Schnitzelsemmel gekauft. Es lagen drei Schnitzel herum, alle ähnlich unattraktiv. Eines davon bekam ich und wollte es mit Ketchup verzehren. Beim Biss ins Fleisch bemerkte ich direkt den unangenehmen verbrannten Geschmack. Zäh war es außerdem und hatte mit einem Schnitzel wirklich nichts mehr zutun. Keine weiße Farbe, sondern gräulich-braun. Wer je ein Schnitzel gebraten oder gebacken hat, weiß, das darf so nicht aussehen. Sowas noch zu verkaufen ist eine reine Frechheit, denn den Schaden hat dann der Kunde und nicht der eigentlich Verursacher. Das sollte meine Mahlzeit werden, die mich über den Tag bringt und für die ich mich hungrig extra auf den Weg zum Feneberg gemacht habe in meiner Mittagspause, die ich nun ohne Mahlzeit verbringen muss. Ich bin sehr enttäuscht und auch etwas verärgert, da es nicht das erste Mal war, dass ich eine ungenießbare Schnitzelsemmel vom Feneberg bekommen habe. Es wird wohl aber das letzte Mal gewesen sein. Ich hoffe, dass dieses Mal zumindest auf meine Beschwerde reagiert wird, da ich nicht den Eindruck habe, dass Feneberg sich das zu Herzen nimmt.

Feneberg Käse schimmelt

Gekauft im Feneberg KF. Heute morgen bin geöffnet. Haltbarkeit laut Verpackung bis 29.2.24. Bitte um Erstattung.

Feneberg Prospekte

Hallo, wir bekommen seit längen keine Prospekte von Ihnen obwohl es keine Anhaltspunkte an dem Briefkasten gibt die dies unterdrücken sollte. Alles Nachbarn bekommen am Samstag eine Zeitung mit Prosekte nur wir nicht die einen eigenen Hauseeingang und somit einen eigenen Briefkasten besitzen. Wir bitten Sie daher die zu überprüfen und zukünftig auch an uns die Prospekte zu verteilen. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Feneberg Falscher Newsletter

Leider musste ich heute nach meinem Einkauf im Kaufmarkt Mindelheim feststellen komma daß wieder einmal der falsche Newsletter übertragen wurde -der alte von letzter Woche-. deshalb zahlte ich für Artikel einen höheren Preis, z.B Filzbestecktasche statt 2,22 € jetzt 2,99 €. Dieser Fehler passierte jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen. Da der Kurier ja nicht in der Lage ist Ihren Prospekt in Mindelheim in die Bürgermeister-Krach-Str. 5 austragen zu lassen (HausNr. 7 wird bestückt), kann ich mich nur auf den korrekten Erhalt Ihres Newsletters verlassen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Feneberg NewsLetter

Seit einigen Monaten beziehe ich Ihren Newsletter. Leider erhielt ich letzte Woche keinen Newsletter und gestern erhielt ich den alten Newsletter von vergangener Woche!

Feneberg Reklamation

Hallo Feneberg Team. Ich kaufe sehr viel im Feneberg in Weiler ein. Seit längerer Zeit sind viele Produkte nur noch ab und zu vorhanden. An der Kasse kaufe ich dann immer Zigaretten ( LUCKY STRIKE ORIGINAL) Aber auch die sind so gut wie nie vorhanden. Meine Frage was ist da los? Ich mache mir ein wenig Sorgen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Feneberg Kargs Kürbiskern Knäcke ungenießbar

Hallo, ich habe gerade ein Karg‘s Protein-Knäcke gekauft, aufgemacht und es ist leider ungenießbar. Es schmeckt und riecht total ranzig (wie schlechte Nüsse). Kann ich leider nur wegwerfen :(

Feneberg Zeitungen von gestern gekauft

Ich war heute morgen um 7:30 Uhr in 87637 Seeg bei Feneberg,hab mir Semmeln,Bild und die Allgäuer Zeitung gekauft. Zu Hause angekommen,möchte ich Frühstücken und merke das die Zeitungen von gestern sind. Natürlich kein Bon mit genommen. Meine Frage,warum liegen im Zeitungsfach Zeitungen von gestern? Ist schon eine Frechheit. Liebe Grüße Andi

Feneberg Keine Prospekte mehr von Feneberg

Seit dem 01.07.23 gibt es keine Prospekte mehr. Wir bekommen auch keine mehr von Feneberg wo auch die 20 Prozent Coupons dabei sind. Wie bekomme ich weiterhin die Prospekte von Fenberg ?

Problem mit Feneberg?

Beschwerde schreiben