Abhanden gekommener Koffer

  • 18 Okt 2023
  • #552411
  • 67
Anzeige

Am 02.10.2023 flogen wir von Saarbrücken nach Antalya.Buchungsnummer:
1888357. Auf diesem Flug ging der Koffer meines Mannes verloren. Auch nach einer Stunde Wartezeit war er unauffindbar.Nachdem wir endlich eine zuständige Anlaufstelle auf dem Flughafen gefunden hatten und reklamieren konnten war der Bus für den Hoteltransfär bereits abgefahren. Außerhalb des Flughafens fanden wir einen Ansprechpartner der uns eine Mitfahrgelegenheit eine halbe Stunde später besorgte. Da der Koffer auch am nächsten Tag noch nicht aufgetaucht war,waren wir gezwungen Ersatzmedikamente zu besorgen die mein Mann dringend benötigte und diese im Koffer waren. ( MACCUMAR PATIENT ) .DIESE zu besorgen erwies sich als äußerst schwierig, da die Ortsansässigen Apotheken diese Medikamente nicht führten. Schließlich wurden wir nach dem 13km entfernten Manavgat verwiesen wo ein Apotheker Ersatzmedikament bestellen und Sie uns am Abend aushändigen konnte. ( 2x Manavgat und zurück ) . Da in dem Koffer auch sämtliche Kleidung und die Waschutensilien meines Mannes waren mussten wir ihn auch da mit dem nötigsten versorgen.( Kassenbelege sind beigefügt ) .
Die ganze Aktion hat uns viele Nerven und die ersten beiden Tage unseres Urlaubs gekostet . Auch die Reiseleiterin vor Ort Frau Nuccan konnte uns nicht weiterhelfen.
Ich bitte daher um eine Rückerstattung der entstandenen Kosten und um eine Entschädigung der beiden ausgefallenen Urlaubstage.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis, da ich die Sache ungern an unseren Anwalt weitergeben möchte.

Mfg ****** ****** & Klaus

Teilen

18-10-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.