Einstiegsverweigerung, keine Sitzplätze mehr vorhanden

  • 17 Aug 2022
  • #408767
  • 172
Anzeige

Es fing schon im Hotel an mit der Abholung ! Wir sollten 14.00 Uhr am 16.08.2022 im Hotel abgeholt werden, letztendlich haben wir den Bus gegen 15.30 Uhr auf der Straße angehalten und waren dann ca. 17.00 Uhr auf dem Flughafen in Barcelona. Am Checkin konnten uns keine Sitzplätze mehr gegeben werden. Wir sollten warten, ob noch Plätze frei sind nachdem alle anderen Passagiere eingestiegen waren. Leider ohne Erfolg. Der Flug wäre 18.35 Uhr gewesen. Unsere Koffer sind jetzt möglicherweise in Nürnberg, wir sitzen jetzt hier in Barcelona in einem Hotel und können morgen am 18.08.2022 zurückfliegen. Ich möchte unter diesen Umständen Schadenersatzansprüche geltend machen!

Teilen

Ärger mit Ferien Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2022 um 20:56 Uhr


Nachdem mir mitgeteilt wurde das man mir nicht weiterhelfen könne, hab ich eigeninitiativ mich nochmalig bei den Mitarbeitern von Ferien Touristik gemeldet wegen dem Problem. Da hieß es ich solle mich selbst bei der Fluggesellschaft melden, aber das tat ich bereits schon an dem Tag am Flughafen und vergeblich … ohne eine Rückmeldung bisher. Wir haben uns darüber informiert wie wir den Schadensersatz geltend machen können, doch haben wir über die Buchung über den Veranstalter keinen Zugriff darauf und gehen noch immer leer aus.
Wir bitten um schnelle Lösung.

1
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.