Hotel ist ein Albtraum

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521186
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe 6 Stunden Fahrt hinter mir und bin im Hotel Mio Bianco Resort in Turgutreis angekommen.
Es ist die reine Katastrophe, ich kann es nicht in Worte fassen, wie entsetzt und enttäuscht ich bin.
Ich bin hier mit meinem Vater, meiner Mutter, meiner Schwester und das schlimmste: mit meinem einjährigen Sohn!
Das Hotel ist so dreckig, vorallem die Zimmer, für ein Kleinkind nicht zumutbar!
Überall ist etwas kaputt und alles ist schmutzig und stinkt.
Wie soll ein kleines Kind hier 10 Tage übernachten???
Der Babypool wird nicht benutzt und ist dreckig und das Wasser stinkt schon extrem.
Wo soll ich noch weitermachen?
Zimmer sind ekelhaft, dass ich mich übergeben müsste als ich duschen wollte.
Ich bitte Sie um eine schnelle Rückmeldung und Hilfe, da ich hier nicht übernachten kann und werde.
Am Besten Sie buchen mir das Geld zurück, damit ich in der Umgebung ein angemessen sauberes Hotel finde, um mit einem Kind zu bleiben und natürlich mit meiner Familie oder Sie schauen selbst nach einer Alternative aber sowas kann nicht wahr sein.
Das ist ein Alptraum!
Kommen Sie selbst und machen Sie sich ein Bild, Sie werden entsetzt sein.
Buchung: 2017364
Anbei sind ein paar Bilder, das ist aber nicht alles!

Grüße
****** ******

Teilen

27-07-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 15:48 Uhr


Wir haben noch keine Antwort bekommen und möchten natürlich eine Rückerstattung für den Urlaub.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katastrophe

3
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.