Habe am 14.November ein Mail über unseren Urlaub im Hotel Pegasus gesendet. Wollte einmal nachfragen wie weit unsere Beschwerde bearbeitet worden ist. Da der Urlaub schon vor 3 Monaten war und bis heute noch keine Antwort bekommen habe wird es jetzt schön langsam Zeit dafür, sonst sehe ich mich gezwungen das Ganze einen Rechtsanwalt zu übergeben.
Teilen
14-12-2023 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 10:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Miserabel. Nach mehrmaligen Mails kommt immer nur generiete Mails aber nie eine echte Antwort Habe das Gefühl man will von gar nichts mehr wissen.
Nie wieder bei Ferien Touristik einen Urlaub buchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.