Beschwerde

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2023
  • #569276
  • 158
Anzeige

Habe am 14.November ein Mail über unseren Urlaub im Hotel Pegasus gesendet. Wollte einmal nachfragen wie weit unsere Beschwerde bearbeitet worden ist. Da der Urlaub schon vor 3 Monaten war und bis heute noch keine Antwort bekommen habe wird es jetzt schön langsam Zeit dafür, sonst sehe ich mich gezwungen das Ganze einen Rechtsanwalt zu übergeben.

Teilen

14-12-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 10:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel. Nach mehrmaligen Mails kommt immer nur generiete Mails aber nie eine echte Antwort Habe das Gefühl man will von gar nichts mehr wissen.

Nie wieder bei Ferien Touristik einen Urlaub buchen

2
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.