Wir haben den Vorfall detailliert dokumentiert und beim Hotel sowie der Reiseleitung gemeldet
Teilen
22-10-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-11-2023 um 22:27 Uhr
Wir hatten einen massiven Bettwanzenbefall im Hotelzimmer in Ägyten und haben den Vorfall am 22.10.23 bei Ihnen reklamiert. Leider haben wir bisher nur eine Standardantwort bekommen das der Vorgang bis zu 12 Wochen dauern kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.