Xperience sea breeze

  • 12 Sep 2023
  • #540880
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich meine Unzufriedenheit mit euch teilen. Wir sind in Sharm El Sheikh in Urlaub gewesen, Xperience Sea Breeze Resort angeblich 5 Sterne Hotel was überhaupt nicht stimmt. Der Hotel war ungepflegt Klimaanlage hat nicht funktioniert, vor allem in der Lobby und ess Zahl wir haben richtig geschwitzt, Zimmertür war beschädigt ( sehe Anhang) Toilette war verfleckt, und hat sehr unangenehm gerochen und nachts war schwierig zu schlafen weil miniBar war so laut wie ein Traktor.
Wir haben zu 90 % nur Hähnchen gegessen und jeden Tag waren fast die gleichen Sachen angeboten.
Wir haben versucht euren Reiseleiter zu kontaktieren aber nach dem tag wo er vor Ort gekommen war uns welche Ausflüge anzubieten hat er sich nicht mehr gemeldet.
Dann habe ich versucht per Mail euch zu kontaktieren und es wurde nur hin und her geschrieben und nach Tagen haben die mir eine Hotel mitten in der Wüste angeboten, was ich unverschämt finde. Dann haben wir selbst nach eine Lösung gesucht und haben die restlichen Tage in anderen Hotel verbracht.
Ich frage mich jetzt nur wer zahlt uns jetzt das Geld? Wir haben uns gequält ???? und zum Schluss nach dem wir so viel bezahlt haben müssten wir noch so viel Geld für den anderen Hotel bezahlen.
Bei Abmeldung am letzten Tag haben die sogar Geld von uns verlangt für die Getränke im minibar, das ist eine Frechheit , wofür haben wir das Geld bezahlt????

Teilen

12-09-2023 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.