Buchungsnummer 2077410 Ramada Resort Side

  • 29 Nov 2023
  • #564426
  • 124
Anzeige

Unsere Reise ins Ramada Hotel war gebucht vom 5.11.23-26.11.23.
Hinflug sollte sein am 5.11.23 um 18.35 mit der Pegasus PC 5042 von Hamburg nach Antalya.
Dieser Flug wurde wurde gestrichen und wir bekamen keine Informationen am Sonntag den 5.11.23.
Es war niemand telefonisch bei coral travel erreichbar. Erst Montag um 9 Uhr morgens ereichten wir telefonisch coral travel.
Wir schilderten unsere Situation und wurden vertröstet das wir in den nächsten Stunden Bescheid bekommen wegen eines neuen Fluges:
Wir sollten laufend in unsere emails sehen. Es kam nichts. das gleiche bei den nächsten Anrufen denselben Tag.Wir haben die ganze Nacht auf
Dienstag in die email geschaut.Nichts! Dienstag riefen wir wieder morgens an .Wieder die gleiche Ansage ihrerseits...Mittags das gleiche......
Nachmittgas gegen 16 Uhr am Dienstag den 7.11.23 erreichten wir Hernn Gunner und Frau Ann-Christin Kutta. Endlich wurde un geholfen.Wir bekamen einen Flug für den 8.11.23 mit der sun express XQ171 um 13.35. Somit waren wir abends erst im Hotel... Uns sind 3 Tage und 3 Nächte verlorengegangen. Wir bitten um Erstattung der verlorenen Urlaubstage...Ausserdem mussten wir beide jeder 5 Euro beim checkin für die sun express zahlen. Bei der Pegasus hätten wir nichts zahlen müssen. Mittwoch der 29.11.23

Teilen

29-11-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 10:54 Uhr


Wir haben bis heute nichts gehört.Wir bitten um schnelle Bearbeitung.3.1.2024..Ahmad und Silke ******

2
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.