Hotel passt 0% mit der Beschreibung aus dem Internet, sehr dunkel und düster

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #422906
  • 191
Anzeige

Das Hotel Delta Hotels by Marriott entspricht leider nicht wirklich den Bildern im Internet.
Wir sind am 27.09.2022 um ca. 16 Uhr angekommen. Wir wurden nett empfangen. Jedoch haben mir mehr Informationen gefehlt. Als ich nach einem Hotel Armband gefragt habe hieß es nur muss man nicht aber kann man tragen. Also bekamen wir keins.

Die Flure sind sehr lang und dunkel, sodass man oft auch etwas Angst bekommen hat, besonders Abends. Nachdem wir da angekommen sind hatten wir Angst gehabt zwischen den Fluren zu laufen. Die Lichter waren defekt. Es war dunkel. Wir sind in Panik geraten und wussten auch nicht was wir in diesem Moment machen sollten. Wir haben auch kein Personal von der Sicherheit gesehen. Das hat uns sehe skeptisch gemacht.
Die Auswahl und das Angebot entspricht auch keinem 5 Sterne Hotel. An der Bar gab es nur wenige Getränke zur Auswahl und wirkte sehr langweilig. Die Minibar im Zimmer war sehr wenig ausgestattet, zwei Flaschen stilles Wasser 0,25l. Ich hätte für 5 Sterne Hotel auch Süßgetränke erwartet. Was ich sehr komisch fand.
Für das Geld was wir bezahlt haben konnte ich keinerlei sehen das sich es gelohnt hat.

Generell wirkt das Hotel sehr dunkel und man entwickelt eine negative Stimmung. Wir haben uns total unwohl gefühlt und hatten schlechte Laune bekommen durch erdrückende Atmosphäre.

Wir haben den Reisebegleiter (Odeon Tours) vor Ort in Bodrum mehrmals angerufen, leider ohne Erfolg. Die Dame an der Rezeption hat sich notiert warum wir das Hotel verlassen haben. Wir haben am gleichen Tag das Hotel verlassen und ein neues Hotel gesucht. Es war für uns in dem Moment auch sehr schwierig ein Hotelzimmer innerhalb einigen Minuten zu finden im anderen Hotel.
Ich finde es wirklich sehr schade, das man so hohe Preise bezahlt und nicht diesen Komfort eines Hotels bekommt.
Leider habe ich keine Fotos aufgenommen die ich Ihnen zeigen kann. Sie können die Fotos von Mitarbeitern vielleicht erhalten.

Wir finden es schade das wir solche Erfahrung machen mussten und warte auf ihre Rückmeldung. Vielleicht können Sie uns den Betrag erstatten lassen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-09-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2022 um 23:25 Uhr


Bitte lesen Sie meine E-Mail. Ich warte auf eine Antwort. Das finde ich nicht gut.

13-11-2022 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 08:08 Uhr


Können Sie bitte eine Antwort senden?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf meine Nachricht!

5
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.