Hotel ist Abzocke

  • 03 Sep 2023
  • #537115
  • 119
Anzeige

Das Hotel war komplett verdreckt. Die Zimmer wurden nicht gereinigt und mann musste in dem Dreck der Vorgänger leben. Die Putzfrau sagte nur sie habe es nicht geschafft und auf Bitte wurde es dennoch nicht gereinigt. Die Rezeption hat ebenfalls nicht geholfen. Verdreckte Handtücher wurden nur belächelt. Das Restaurant war ebenfalls verdreckt. Käfer krabbelten im Brotkasten. Alle Tische waren verdreckt und wurden auch auf Anfrage nicht gereinigt sondern nur abgeräumt. Wenn etwas aus war wurde es nicht nachgefüllt, sodass man die Essenszeiten nie voll ausschöpfen konnte, da das Buffet nach ca. 30 min wie leer gefegt war. Auch andere all inclusive Leistungen wurden nicht wie versprochen angeboten. Zum beispiel lange schlange beim Eis und nach einer halben Stunde hieß es dann gibts nicht mehr. Angeblich wurde dieses Service aber zwei Stunden angeboten. So war es mit allen Leistungen. Die Pools waren verdreckt. Es schwommen tagelang die Gleichen Haarbüschel im Pool, daher wurden auch diese nicht gereinigt und waren somit nicht nutzbar. Die Putzfrau hat eine Klobürste für den gesamten Gang genutzt. Das hat mit Hygiene alles nichts mehr zu tun gehabt.Das Fitnessstudio war unnutzbar. Komplett verdreckt und verrostet. Ein kompletter Alptraum. Personal hat sich teilweise öffentlich lauthals beschimpft und gestritten, was für den Gast total unangenehm gewesen ist da die Stimmung angespannt war. Die Rezeption als auch guest relation waren unfreundlich und gar nicht entgegenkommend. Zimmer konnte nicht getauscht werden und wir sollen uns nicht so anstellen. Guest relation war erst nach vier Tagen zu finden. Wir haben dies auch Vorort der Reiseleiterin Meral Kara gemeldet die einen Case eröffnet hat. Der krönende Abschluss war dann der Transfer zum Flughafen, wo uns der Fahrer weiß machen wollte wir müssen anhalten an einem Einkaufsmarkt und erst was kaufen da er sonst nicht bezahlt werden würde. Erat nach einer heftigen Auseinandersetzungen, dass ich mein Gepäck nicht zurück lassen möchte und nichts kaufen möchte, ist dieser dan sichtlich genervt weiter gefahren. Das war einfach nur furchtbar. Ein totaler Reinfall und kein erholsamer Urlaub!

Teilen

03-09-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.