Wir sind mit 4 Personen ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) nach Mallorca geflogen und waren in der Hotel/ Appartementanlage Ciudad Laurel untergebracht. Wir haben einiges zu bemängeln und wollen eine Preisminderung bzw. eine Teilbeitragsrückzahlung.
1. Die Klimaanlage wurde wohl lange nicht gereinigt. Bei Inbetriebnahme sehr laut und fauliger, stinkender Geruch. Daher die ganze Zeit ausgestellt. Dies wurde 2 x bei der Rezeption gemeldet. Wurde aufgenommen aber nicht gehandelt. Kein Filterwechsel etc.
2. Wir waren im unteren Appartement untergebracht. Hier war eine regelrechte Ameisenplage, bereits beim Beziehen des Appartements. Auch das haben wir 3 x an der Rezeption gemeldet. Hier sollte die Putzfrau für Abhilfe schaffen. Hat aber auch nicht geklappt. Wir mussten uns hier selber mit Insektensprays helfen. Es war so schlimm, das die Ameisen an der Wand und um im Bett krabbelten.
Auch ein Zimmerwechselvorschlag unsererseits war aufgrund der Ausbuchung des Hotels ( Aussage Rezeption) nicht möglich.
Wir möchten für die 2 aufgeführten Punkte eine Preisminderung der Reise.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
05-09-2023 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-09-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 08:25 Uhr
Problem noch immer offen. Siehe Reklanation von 05.09.2023.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.