Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ferrero Rocher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Abend Mir wurde vor zwei Tagen ein Grand Ferrero Rocher geschenkt. Voller Freude öffnete ich die Schokolade und hatte die berechtigte Erwartung, dass entweder in der Kugel weitere kleine Rocher sind oder aber eine grosse Kugel mit Nougatfüllung. Leider wurde ich maßlos enttäuscht. Ich finde es eine Frechheit, dass hinter dieser grossen Kugel nur eine "leere" Haselnussschokolade steckt. Dieses Produkt (ohne Nougatfüllung) als Ferrero Rocher zu vermarkten ist schlicht und weg nicht in Ordnung. Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse ****** ******
Hallo, Ich liebe die rocher Kugeln. Leider hatte ich diesesmal in einer Verpackung keine Nuss in der Schokolade. Bei den Preisen erwartet man schon, dass alles stimmt. Liebe Grüße
Meine Geschichte: Als ich noch klein und gut gläubig war gab es beim Kinder Joy noch Plastik Löffel. Ich verstehe ja dass man alles Umweld freundlicher verpacken möchte , aber jetzt mal ehrlich. Ich könnte jedes mal weinen wenn ich diesen Löffel sehe. Das ganze Ei, die ganze Verpackung besteht aus Plastik und dass was ich mir in den Mund stecke is und schmeckt nach Pappe. Ich würde mich sehr über einen recycel baren Plastik Löffel freuen. Vielen Dank.
Siehe oben.a Grund der Reklamation Die pralinen sind trotz noch gültiges ablaufdatum 31.07.2022 ausgelaufen, Löcher an der Unterseite. Es ist auch keine Flüssigkeit mehr in der Praline.
Hallo Hab mir vorhin beim Netto eine Packung Mon Cheri gekauft und wollte die jetzt mit meinem Mann genießen. Leider sind sie ungenießbar. Keine Füllung, Schokolade weiss und sehr ekliger Geschmack. Packung und Fotos vorhanden. Auch der Kassenzettel. Bitte um Rückmeldung. ******@web.de oder ******
Rückruf wegen Salmonellengefahr Wir haben 3 Beutel von Kinder Mix und 3 Beutel Schoko Bons gekauft die von diesem Rückruf betroffen sind.
Bei meinem Einkauf bei Edeka am Freitag kaufte ich mir Ferrero Roche. In der Füllung fehlten bei mehreren Kugeln die Nuss. Ist es nur eine Fehlproduktion oder ist es neu. Fand es sehr schade. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mehrere Kugeln in der Packung waren zerquetscht. Eine davon war nut eine halbe Kugel, als wäre es abgebissen. Siehe Bild.
Der Kundenservice von Ferrero Austria hat nur mangelhaft und unternehmensschädigend auf meine Beschwerde reagiert. Ein mangelhaftes Produkt wurde nicht ernst genommen und darauf verwiesen, dass es nicht gesundheitsschädlich sei. Dass die Qualität mangelhaft ist, wurde ignoriert.
Hallo ich hatte zwei Roches ohne Haselnuss drinnen. Ich habe mir die Roche Packung mit 16 Stück gekauft. Die Nummer des Barcoudes 4008400163826 Mein Name ****** ****** Vielen Dank
Problem mit Ferrero Rocher?
Beschwerde schreiben