Ferrero

Ferrero Deutschland GmbH

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Ferrero Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ferrero zu lösen

66.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.007

Antwortquote

20.5%

Verbraucherempfehlung

89.4%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

8/10
Ferrero
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.ferrero.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ferrero beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ferrero einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ferrero zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ferrero einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ferrero senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ferrero um Stellungnahme.

Wie kann ich Ferrero telefonisch erreichen?

Du kannst Ferrero telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069/68 05-0

Wie kann ich den Kundenservice von Ferrero per E-mail erreichen?

Du kannst Ferrero eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com

Wie lautet die Adresse von Ferrero um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ferrero telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ferrero bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.007 öffentliche Beschwerden über Ferrero verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ferrero wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 20.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 66.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ferrero hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.