Ich habe bei Lidl ein 3er Pack Überraschungseier gekauft. Leider war da keine Disney Figur drinnen. Das ist sehr schade.
Teilen
07-12-2023 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 11:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Schön, dass man sich schnell einigen kann. Wir lieben Ferrero und freuen uns auf weitere Überraschungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.