Ungenießbare Kinder Produkte

  • 22 Feb 2024
  • #585866
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich liebe, wie wahrscheinlich viele andere Menschen auch, die Produke von Kinder.
Vor ca. 3 Wochen kaufte ich mir eine Tüte Schokobons. Hier war die Schokolade total weiß fleckig und es roch komisch. Grund für eine Beschwerde sah ich nicht, Fehler passieren immer und es war ja sonst immer alles in Ordnung.
Gestern habe ich mir eine Packung Bueno white gekauft. Diese waren steinhart, absolut ungenießbar. Zwei mal in kürzester Zeit, das kann wie ich finde dann aber auch nicht sein. Schließlich zahlt man auch etwas mehr für die Qualität, dann erwartet man diese auch grad in Zeiten von Inflation etc.
Daher wollte ich nicht ein zweites Mal nichts sagen.
Ich bin auf jeden Fall enttäuscht von der Qualitätskurve.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-02-2024 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.