Ferrero

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Ferrero Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ferrero zu lösen

66.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.007

Antwortquote

20.5%

Verbraucherempfehlung

89.4%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

8/10
Ferrero
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Ferrero Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ferrero zu lösen

Ferrero Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ferrero bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Anderer Geschmack

Meine Kinder Riegel haben einen erdbeer Geschmack gehabt.


Ich hatte nur kaputte Sachen

Hallo ich bin Mama von 5 Kindern die schokobons waren fast alle kaputt die Kinder Rigel waren weiß


Goldener Harry Potter kein Gesicht

Hallo, ich hatte mich heute riesig gefreut, dass ich den goldenen Harry Potter im Kinder Joy hatte. Leider hatte dieser aber nur 2x die Rückseite im Ei und sein Gesicht fehlt. Sehr enttäuschend. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bierker


Ferrero Rocher zu trocken und nicht schmeckhaft

Die Ferrero Rocher schmecken nicht und sind zu trocken als wären die alt… obwohl ich die Packung gekauft und nach 2 Stunden geöffnet habe sowas ist mir schon öfters passiert ich finds schade denn ich esse die sehr gerne nur was könnte das Problem sein?


Ausgetrocknete Mon Cherie

Am 10.4. habe ich voller Vorfreude meine Mon Cherie geöffnet und leider feststellen müssen das sie eingetrocknet sind. MHD 22.04.2024. Die Pralinen waren bei mir kühl und trocken gelagert.


Kinder Joy

Hallo, ich weiblich 27 habe eine starke nussallergie. Habe ihre Kinder Joy gekauft wo nichts drauf steht mit Inhaltsstoffen bezüglich Nüsse. Jedoch habe ich dann im Internet gelesen das dort welche drin sind und ebenfalls eine Allergische Reaktion bekommen. Sowas kann lebensgefährlich sein und ist nicht richtig. Ich bitte um eine Stellungnahme


Unvollständiges Spielzeug im Überraschungsei

Guten Tag, wir haben heute für unsere Kinder Überraschungseier gekauft, wo leider in einem Ei das Spielzeug nicht vollständig enthalten war. Die Kleine war sehr enttäuscht, da sie sich über den Wal gefreut hat, er aber eben nur halb ist. Vielleicht hilft Ihnen diese Infotmstiin weiter. Ich sende Ihnen gerne Bilder zu. Mit freundlichen Grüßen Familie ******


Flecken auf Hanuta

MHD 26.06.2024 im Kaufland erworben. Erstes Hanuta geöffnet und dann das zweite, beide sind eklich fleckig.


Ferrero roche

Hallo,habe kürzlich ferrero rocher grand Zartbitterschokolade gekauft,was innen leer ist.bin sehr enttäuscht weill normalerweise innen doch eigentlich roches sein müsste. Bei mir ist es einfach ein rundes leeres ei. Artikel Nr sende ich mit. Mfg


Offene Mini Hanuta

In einer gekauften Mini Hanuta Tüte waren 6 offene nicht richtig verschweißte Hanutas drin Sehr ärgerlich


Beschwerde an Ferrero senden

Kontaktdaten

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.ferrero.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ferrero beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ferrero einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ferrero zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ferrero einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ferrero senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ferrero um Stellungnahme.

Wie kann ich Ferrero telefonisch erreichen?

Du kannst Ferrero telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069/68 05-0

Wie kann ich den Kundenservice von Ferrero per E-mail erreichen?

Du kannst Ferrero eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com

Wie lautet die Adresse von Ferrero um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ferrero telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ferrero bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.007 öffentliche Beschwerden über Ferrero verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ferrero wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 20.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 66.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ferrero hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.