Nicht voll ausgeformte Kinder Card

  • Behoben
  • 01 Apr 2023
  • #479213
  • 118
Anzeige

Hallo zusammen
Habe ein 5er Paket Kinder Card gekauft. Leider sind die Kinder Card nicht voll ausgeformt. Meine Enkelin war ganz entsetzt als sie das sah. Diese möchte ich bei Ihnen reklamieren. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr um diese im Geschäft umzutauschen.

MfG M. ******

Teilen

01-04-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 05:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ferrero hat sich dem Fall angenommen und als Wiedergutmachung habe ich ein Päckchen mit Ferrero Artikeln erhalten.

2
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.