Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Positions von meine Bestellung storniert.
Wann bekomme ich das Geld zurück?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-11-2022 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feuerdepot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-11-2022 um 08:54 Uhr
Die Firma reagiert nicht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 22:08 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schaden müssen doch aufgehoben werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.