Feuerdepot

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Feuerdepot
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Feuerdepot und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Feuerdepot lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Feuerdepot


Feuerdepot Logo

Feuerdepot Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Feuerdepot - Lieferung

Ich habe 2 Bögen 90 Grad drehbar mit Klappe bestellt.Habe noch nichts erhalten.Hatte heute Ofenabnahme,Ofen natürlich nicht angeschlossen.Es Wäre ganz toll,wenn ich den Liefertermin bekommen würde. MfG Wolfgang ******

Feuerdepot - Lieferung eines defekten Kaminofens

Wir bestellten im November 2021 bei Feuerdepot einen Kaminofen aus Italien. Auf der Webseite war eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Da der Ofen an einen Ort geliefert werden sollte, an dem wir nicht wohnen, bestellten wir zu einem Zeitpunkt, in dem mein Mann vor Ort sein konnte. Der Ofen sollte uns Weihnachten Wärme schenken. Wir erhielten weder einen Zahlungseingang noch wurde der Ofen pünktlich geliefert. Ich rief den unfreundlichen Kundenservice an, der mir mitteilte, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommen würde und wir eine Zahlungsungangsbestätigung aus Italien erhalten würden. Sowie diese eingegangen sei, würde es dann noch 6 - 8 Wochen dauern, bis der Ofen geliefert würde. Eine Zahlungseingansbestätigung haben wir bis heute nicht erhalten. Im ersten Quartal wurde dann der Ofen geliefert. Mein Mann packte den Ofen im Beisein der Spedition aus. Dabei stelte er fest, dass der Ofen defekt ist. Sowohl er, als auch der Fahrer der Spedition machten Fotos von dem mangelhaften Ofen. Mein Mann wandte sich daraufhin an Feuerdepot. Feuerdepot wollte uns daraufhin ein Ersatzteil zusenden. Wir wissen jedoch weder, da wir keine Fachleute, wie das Ersatzteil abzubauen ist, noch wie das neue zu montieren ist. Wir teilten dann Feuerdepot mit, dass wir darauf bestehen, einen einwandfreien Ofen geliefert zu bekommen. So geht nun seit Monaten ein Schreiben nach dem anderen hin und her. Feuerdepot hat behauptet ein Nachbesserungsrecht zu haben. Ich habe Sie darauf hingewiesen, dass Sie allenfalls eine Nachbesserungspflicht haben, wir aber auf einen neuen Ofen bestehen. Sie wollten dann Mitte Juni 2022 einen neuen Ofen liefern, haben jedoch behauptet, dass sie den neuen Ofen nur liefern können, wenn der alte zuvor abgeholt würde. Da wir so schlechte Erfahrungen mit der Firma hatten, wollten wir das der Ofen ausgetauscht. Dies haben sie abgelehnt, obwohl mein Mann mit der Spedition gesprochen hat und diese meinte, dass dies kein Problem sei und dass sie das sehr häufig so machen, dass sie in einem Zug die gelieferte mangelhafte Ware mit der neuen austauschen. Ende Mai kontaktierte eine andere Spedition meinen Mann und fragte, wann wir vor Ort seien. Da wir immer noch auf eine Glasplatte warteten, fragten wir bei Feuerdepot nach. Der Mitarbeiter sagte uns, dass von einer weiteren Spedition nichts wüssten. Anfang Juni wurde dann von dieser Feuerdepot angeblich unbekannten Spedition das vermeintliche Ersatzteil gelierfert, was in 1000 Einzelstücken zerfallen war. Nachfolgende Mail wollte ich heute an Feuerdepot schreiben, als mir dann das Reklamationsportal einfiel. Guten Morgen Herr , nun haben wir von Ihnen seit meiner letzten Mail vom 03.06.2022, in dem ich Ihnen den Lieferschein für das ohne Auftrag gelieferte Ersatzteil zuschickte, nichts mehr gehört. Die Einzelteile haben wir nicht im Bauschutt entsorgt, da wir hierzu keine Mail erhalten haben. So steht nun das unbrauchbare Ersatzteil sowie der defekt Ofen weiterhin bei uns rum. Wie wir uns schon im Vorfeld aufgrund der negativen Erfahrungen mit Ihrer Firma gedacht haben, wurde kein Ersatzofen bei uns, wie von Ihnen angekündigt, Mitte Juni geliefert. Die Angelegenheit zieht sich seit unserer Bestellung nun fast ein dreiviertel Jahr hin. Wir würden die Angelegenheit gern außergerichtlich regeln und setzen hierfür eine letzte Frist bis zum 07.07.2022. Mein Mann ist vom 02.07.- 07.07.2022 vor Ort. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt kein Ersatzofen geliefert worden sein, werden wir den Rechtsweg beschreiten. Ihnen müsste klar sein, dass Sie keinerlei Chance haben, dass dieser zu Ihren Gunsten entschieden wird. Wir haben einen Ofen bestellt, der defekt geliefert wurde, diesen bereits bezahllt und haben Anspruch auf mangelfreie Ware. So ist nunmal die Rechtslage. Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Feuerdepot Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Feuerdepot Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Feuerdepot hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Feuerdepot ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Feuerdepot Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Feuerdepot schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Feuerdepot schreiben


Hier die Adresse für deine Feuerdepot Reklamation:

Feuerdepot GmbH
Birnauer Str. 12
80809 München

Telefon: +49 (0) 89 / 23 14 14 710
E-mail: info@feuerdepot.de

Jetzt Beschwerde über Feuerdepot schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.