Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben nach Erhalt der Lieferung den Grill (1x PRO285-BK-DE - Gasgrill Napoleon TravelQ PRO 285 ohne TRAVELQ Wagen ausgepackt). Wie Sie den Bildern entnehmen können hat der Deckel einen Riss. Des Weiteren war die Polsterung zum Teil bereits beschädigt und die Außenverpackung sah bereits mehrmals zugeklebt aus.
Wir bitten um einen Rücksendeetikett.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 21:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.