Beschwerde über nicht eingehaltene FEwo Ausstattung

  • 13 Jan 2024
  • #576099
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten vom 05.09.2020 bis 19.09.2020 die Ferienwohnung in der La Vila Moraine ( Adresse= 7 Rte du Forlet, 68140 Soultzeren, Frfankreich) gebucht. Haben dort auch wunderschöne Tage verbracht. Damals wurde schon die Ferienwohnung mit Wellnessbereich bei FEWO angeboten.

Aber es war nichts fertig. Es war eine Baustelle. Kein Wellnessbereich mit fuktionierender Sauna, Schwimmbad, Wihrlpool. Pool und Whirlpool waren ohne Wasser und die Toiletten waren nicht installiert und hatten keine Türen davor. Die Sauna war auch nicht zu benutzen. Wir waren auch etwas entäuscht darüber, wurden aber vertröstet, dass alles im Jahr 2021 fertig sein soll. Im Dezember 2021 sind wir mal ganz spontan zu Besuch gewesen, nur um zu sehen, wie weit der Wellnesberech nun schon ausgebaut ist. Auch nichts fertig. Jetzt hieß es , im Mai 2022 ist alles fertig. Dann hatten wir vom 23.12.2023-30.12.2023 wieder gebucht. Auf Fewo Direkt steht immer noch "mit zugänglichem Wellnessbereich" ( Innenpool, Sauna, Whirlpool.) Aber alles nur Baustelle. Selbst die Aussenanlagen wurden vernachlässigt. Wir haten die Besitzerin der Fereinwohnung darauf angesprochen; sie meinte im Jahr 2025 sei alles fertig.
Trotzdem steht immer noch auf der Fewo Seite der angepriesene Wellnessbereich. Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht. Waren aber so entäuscht, dass wir am Ankunftstag am liebsten wieder nach Hause gefahren wären. Aber mal eben jeweils 600 km an zwei Tagen ist nicht zumutbar.

Als wir dann doch vorzeitig abgefahren sind , hatten wir der Besitzerin eine Nachricht zukommen lassen, wir möchten Geld zurück.
Sie ist bis heute darauf nicht eingegangen.

Als Anlage sende ich Ihnen die gemachten Fotos von dem Wellnessbereich und der Aussenanlage. Bitte kontaktieren Sie die Besitzerin und klären Sie da bitte einmal ab.

Teilen

13-01-2024 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.