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Reklamationen & Beschwerden (402)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FeWo-direkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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FeWo-direkt MyBooking akzeptiert nicht meine gültige Visakarte

Guten Tag, ich habe ein großes Problem betreffend meiner Buchungsnummer HGE301 - Zahlung 1von 1 Seit gestern versuche ich mehrmals, die Zahlung per Kreditkarte zu erledigen. Die Bank hat mir telefonisch bestätigt das meine Karte verifiziert ist. Ich bekomme jedes mal die Anzeige "Authentifizierung fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich den telefonischen Kontakt versucht. Trotz mehrmaliger absolut deutlicher Versuche erkennt die Automatenstimme meine Ansage der Buchungsnummer nicht. Deshalb wende ich mich jetzt an Sie und bitte Sie um unverzügliche Klärung, da die Zahlung bis zum 30.05.2024 erfolgen muss. Der Urlaub soll am 02.06.2024 angetreten werden. Mit der Bitte um sofortiger Klärung und Mitteilung Ihrerseits.

FeWo-direkt Objekt vermietet trotz Baumaßnahmen im ganzen Haus/ Anlage

Hallo Bezug auf die Buchungs-Nr von FeWo-direkt 127508778 Wir möchten Ihnen hiermit eine Rückmeldung unserer über Ihrer Seite gebuchten Reise mitteilen. Die Wohnung war eigentlich nicht zu vermieten, da im ganzen Gebäude und den umliegenden renoviert wurde. Täglich Baulärm und Bauschutt, welches wir der Vermieterin auch telefonisch mitgeteilt haben. Schon der check-in gestaltete sich schwierig, erste zugeteilte Wohnung war noch bewohnt zweite nicht bezugsfertig /-fähig die dritte dann passabel. Durch unsere Vorgeschichte bzgl. Stornierung unserer ersten Unterkunft einen Tag vor Reiseantritt durch den Vermieter hatten wir sowieso nur begrenzte Möglichkeiten eine weitere zu finden. Die, die wir jetzt hatten war in keiner Weise der Beschreibung entsprechend. Bilder der Situation vor Ort haben wir gemacht aber ich denke das sollte fewo - direkt auch bekannt sein, denn viele Touristen waren nicht in der Anlage. An Urlaub und Erholung war nicht zu denken. Als am vorletzten Tag wir wieder um 8 Uhr durch Baulärm geweckt wurden und dann auch noch ein Baukran vor unserer Eingangstür aufgestellt wurde, haben wir entschieden abzureisen. Wir erwarten nun eine Stellungnahme/ angemessene Rückerstattung seitens fewo - direkt ansonsten sehen wir uns gezwungen Maßnahmen zu ergreifen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Mfg ****** ******

FeWo-direkt gebuchtes Haus war nicht bewohnbar;

spät Abends angekommen auf Sardinien; das gebuchte Haus war unbewohnbar; übelster Geruch, alles war feucht, man konnte sich nicht mal auf die Couch setzen oder in das Bett liegen, alles war feucht und das ganze Haus hat nach Schimmel gerochen; feuchte Stellen überall im Haus, Schimmelflecken überall; die Küche schmutzig, alles braune klebige Stellen in den Küchenkästchen, die Möbel alle ganz klebrig; die Bilder im Internet haben nicht der Realität entsprochen; Kritik beim Vermieter, Kritik bei FeWo direkt, aber keine Chance; haben in der Früh dann gleich das Haus verlassen und ein neues buchen müssen, das gebucht Haus war vollkommen unbewohnbar;

FeWo-direkt Habe Zahlungsaufforderung bekomme obwohl ich die Unterkunft nicht gebucht habe

Ich habe eine Zahlungsaufforderung bekomme obwohl ich die besagte Unterkunft nicht gebucht habe. Ich habe dem Vermieter lediglich eine Frage zu seinem Objekt gestellt. Anstatt diese zu beantworten, hat er mir eine Zahlungsaufforderung gesendet. Es handelt sich dabei um diese Objektnummer 1920795 Reservierungsnummer HA-QWPFMM Was muss ich jetzt tun. l

FeWo-direkt Die Beschreibung passt überhaupt nicht

Guten Tag liebes fewo-direkt-Team Von Vermieter Herrn Fix aus Schönau habe ich den folgenden Text als Mail bekommen, weil ich den Zustand der Wohnung beschrieben habe. ( siehe veröffentlichte Bewertung) Hier nun der Text: „Unverschämt !!! Sie sind wohl vom Leben sehr enttäuscht, so eine Bewertung zu schreiben!! Erst verarschen Sie mich bei der Anzahl der Leute und kommen mit mehr als angegeben. Dann erzählen Sie meiner Mutter, dass Ihnen alles gefallen hat, und dann schreiben so was. Das tun Leute, die keinen Mumm haben, seine Kritik ins Gesicht zu sagen und hintenrum Schlechtes erzählen. Sind Sie auch im Privaten und bei der Arbeit so? dann tun mir Ihre Mitmenschen und Sie selbst leid !!“ Auf dieser Ebene kommuniziere ich nicht. Mir geht es lediglich darum, dass die Beschreibung der Mietunterkunft auch der Realität entspricht. Ich bitte nun um eine Stellungnahme ihrerseits und um die Korrektur der Ausschreibung. Das Preis- Leistungsverhältnis würde dann gut passen. Freundliche Grüße ****** Eisenschmid

FeWo-direkt Stornierung einer Ferienwohnung

Ich habe ein Loft in Poserin gebucht Nr.:HA-18KTNM Unterkunft 2601585. Dieses Loft hatte ich gebucht,weil es für meine behinderte Tochter ein besonders schönes Bett hatte. Nun bekam ich von der Gastgeberin . die Nachricht, dass dieses Bett von einem Gast ..ZERSTÖRT..wurde, woraufhin ich sofort eine Mail an FeWo-direkt schickte , mit meiner STORNIERUNG., bekam aber keine Antwort, schickte weiterhin mehere Maisl auch an"" Vrbo"", auch keine Reservierungsbestätigung. Die Gastgeberin Frau F. Senkbeil schrieb mir auch ,dass sie KEINE Reservierung erhalten habe. Ich finde dies alles ehr merkwürdig und erwarte nun ..durch diese Mail.., dass bis nächste Woche eine Bestätigung kommt, ansonsten muss ich andere Schritte ein leiten. Lieben Gruss M.******

FeWo-direkt Fehlende Reiseunterlagen in meinem Konto

Ich habe gestern bereits mit drei Mitarbeitern des Infocenter gesprochen. Aber leider keine Aussage zu meinen Reiseunterlagen erhalten. Telefonisch ist das leider alles ein Drama. Die einen wollen nicht telefonieren und bei den anderen heißt es :Wir können Ihren Anruf leider nicht entgegen nehmen. Ich wollte über die Mail zur Zahlungsbestätigung Kontakt zum Gastgeber aufnehmen, was leider auch nicht funktionierte. Die Button Reisedetails kann ich nicht öffnen. Ich bin jetzt langsam genervt. Ich hätte gerne eine Info darüber, wann und ob die Dokumente in mein Konto eingestellt werden oder ob mein Konto im ggf. nicht funktioniert. Ich bitte um eine Rückmeldung

FeWo-direkt Keine Buchungsbestätigung bekommen

Guten Tag! Wir haben am 30.04.24, für das Himmelfahrt-Wochenende in Neuharlingersiel ein Ferienhaus für 2 Personen (417,17 Euro) gebucht und per Paypal bezahlt. Wir haben bis heute noch keine Reservierungsbestätigung oder eine Ablehnung gekommen. Ich vermiete selber schon über 2 Jahre über Fewo-direkt unsere Ferienwohnung und weiß wie das läuft, der Vermieter hat 24 Stunden Zeit sich bei mir zu melden, akzeptieren oder ablehnen, die Bestätigungen kommen immer sofort und man hat dann auch eine Telefon-Nr. und Adresse sehen. Hier passiert gar nichts! Ich habe hier ganz viele Nummern, weiß nicht genau was Sie brauchen... A43753E1-DAC4 -01720-28A4-5 B8346E19BD0 1PJ562834P280510R Adresse der Ferienwohnung ist Neuharlingersiel, Ulmenweg7. Wäre schön von Ihnen zu hören, telefonisch sind Sie leider nicht zu erreichen (069/80884172, nur eine Bandansage die sagt, es werden keine Gespäche angenömmen, schade! Hätte es gerne persönlich geklärt.

FeWo-direkt neues Inserat 5487427

um das Inserat abschließen zu können, soll meine Adresse verifiziert werden . Geht leider nicht, heißst wir haben technische Probleme

FeWo-direkt Buchungs-Nr. 1U39453L

ich hatte die Wohnung am 15.4.2024 reserviert und die Reservierung wurde bestätigt. Der Vermieter hatte mir am 19.4.2024 eine email geschickt in der steht, dass die Wohnung nicht verfügbar ist. Eigentlich brauche ich das jetzt nicht bei fewo-direkt zu stornieren, ich möchte jedoch, dass Sie das aus der Liste meiner Buchungen entfernen. Ich hänge die email des Vermieters an.

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