Fehlende Reiseunterlagen in meinem Konto

  • 03 Mai 2024
  • #599510
  • 22
Anzeige

Ich habe gestern bereits mit drei Mitarbeitern des Infocenter gesprochen. Aber leider keine Aussage zu meinen Reiseunterlagen erhalten. Telefonisch ist das leider alles ein Drama. Die einen wollen nicht telefonieren und bei den anderen heißt es :Wir können Ihren Anruf leider nicht entgegen nehmen.

Ich wollte über die Mail zur Zahlungsbestätigung Kontakt zum Gastgeber aufnehmen, was leider auch nicht funktionierte. Die Button Reisedetails kann ich nicht öffnen. Ich bin jetzt langsam genervt.

Ich hätte gerne eine Info darüber, wann und ob die Dokumente in mein Konto eingestellt werden oder ob mein Konto im ggf. nicht funktioniert.

Ich bitte um eine Rückmeldung

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.