Reklamation, Hilfe

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532256
  • 104
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Leider muss ich die Ferienwohnung, die wir heute beziehen wollten, reklamieren.
Die Anreise gestaltete sich sehr schwierig, da die Straßen unfassbar eng waren.
-Parkplatz weit und kompliziert
-der Weg zur Wohnung ist sehr beschwerlich durch große Stufen, die man sehr schwer erklimmen kann. Man kann nicht vor dem Haus parken, um das Gepäck auszuladen, weil die Straßen zu eng sind, sodass kein Auto vorbei fahren kann
-der Knauf an der Tür ist so schmutzig, dass man daran kleben bleibe
-die Wohnung entspricht in keinem Fall den Fotos im Internet
Man öffnet die Tür und fällt als erstes auf ein kleines Sofa, welches schmutzig und voller Hundehaare ist. Rechts ist eine kleine schmutzige Küche. Mehr gibt es auf dieser Etage nicht. Das Zimmer wird dominiert von einer metallenen Wendeltreppe, die sich bis ins 1.und 2.Obergeschoss windet.
Es ist so gut wie unmöglich, dass man das Gepäck über die schmale Treppe hochtragen kann. Das Wendel ist so schmal, dass der Koffer nicht um die Kurve kommt.
In der Annonce steht von dieser Treppe nichts.
Im ersten Obergeschoss befindet sich ein dunkles, schmutziges Schlafzimmer sowie ein kleines verschimmeltes Badezimmer.
Im 2.Obergeschoss ist eine kleine Terrasse
Keines der Fotos im Internet gibt den Zustand und die Verteilung der Wohnung wider.
Die Küche ist im Paterrre, wie soll ich z. B. mein Essen auf die Terrasse hochbringen.?
Ich hob nach Operationen Gehbehinderungen, die im Normalfall in einer Wohnung keine Probleme bereiten.
Mein Mann ist gesund, dennoch wäre diese Wendeltreppe für ihn beschwerlich.
Um sich mit dieser Wohnung anzufreunden, muss man Elend gewöhnt sein, aber um dort seine knappen und wertvollen Urlaubstage zu verbringen, sind wir nicht bereit.
Nun standen wir also auf der Straße und hätten heute noch einen 3.Tag im Auto schlafen müssen,.
Durch großen Zufall fanden wir einen Campingplatz. Uns wurde zum Glück ein Bungalow angeboten.
Der Preis ist allerdings 3x so hoch wie die gebuchte Wohnung. Aber was sollten wir machen? Wir wären froh, nicht auf der Straße schlafen zu müssen.
So bitte ich Sie nun darum, dass Sie sich bei uns melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen

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22-08-2023 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 21:09 Uhr


Leider hat sich niemand gemeldet, um das Problem zu lösen

05-09-2023 um 21:10 Uhr


Niemand hat sich gemeldet, um über das Problem zu reden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein entgegenkommen. Nur Ablehnung.

5
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