Der Apartment-Service ist eine Katastrophe

  • 30 Dez 2023
  • #572922
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Am 28.08.2023 haben wir online bei FeWo direkt das Apartment in York Street 5, 2000 Sydney, für die Zeit vom 23.12.23 bis 02.01.24 für 4.566,17 AUD gebucht.
Schon bei unserer Ankunft erlebten wir nur Enttäuschungen, da uns der Apartment Service falsche Informationen zur Schlüsselübergabe zukommen ließ. Unsere sogenannte "Go-to" Person Tammy Sanderson ist eine einzige Katastrophe. Sie hat uns in ein völlig falsches Apartmenthaus in der Kent Street geschickt, die von unserer Ankunft nichts wussten, weil nicht zuständig.
Wir haben uns dann eigenständig auf den Weg zu unserem Apartment gemacht, welches im Aparthotel The York by Swiss-Belhotel liegt. Dort haben wir erfahren, dass sie für unser gebuchtes Apartment nicht zuständig sind. Dank eines hilfsbereiten und freundlichen Miarbeiter und des Managements des Hotels konnten wir das Apartment trotzdem beziehen und nach 2 Tagen sogar einen eigen Schlüssel erhalten. Tammy Sanderson war weder telefonisch, noch per Mail oder SMS zu erreichen! Sie war wahrscheinlich längst in die Weihnachtsferien gegangen. Auch die Vermieterin Keris Hodge, die wir über das Kontaktformular von FeWo direkt um Hilfe gebeten haben, hat es nicht für nötig befunden, uns zu antworten!
Das Apartment war in einem schlechten Zustand und wir hatten keine Einweisung und Erklärungen, z.B. über Müllentsorgung erhalten. Gestern, am 28.12. erhielten wir auf unser energischen Drängen hin, Unterlagen zum Apartment und Abreiseinformationen. Fünf Tage lang hat der Apartment Service gar nicht gemerkt, dass wir überhaupt da sind! Das ist ein Frechheit und beispiellos in den vielen Jahren, in denen wir weltweit reisen.
Wir erwarten eine Entschuldigung der Vermietererin und des Apartment Service und verlangen einen Schadenersatz für unsere Aufregungen und Unannehmlichkeiten von 30% des Mietpreises. Wir stellen Ihnen gerne Fotos vom Zustand der Wohnung und sämtlichen Schriftwechsel zur Verfügung

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30-12-2023 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

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