Stornierung durch Verwalter / RNr. HA-T2N7J8

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2022
  • #354989
  • 116
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte sie höflich, die von mir am 10.02.22, geleistete Zahlung in Höhe von € 365,67, schnellstmöglich zurück zu überweisen.

Ich habe diese Unterkunft am 09.02.22 reserviert und gebucht und erhielt am 10.02.22, zwei
e-Mails von FeWo-Direkt, dass der Verwalter diese Buchung storniert hat!?

Keine Mitteilung oder Nachricht, dass etwas nicht stimmt oder ich vielleicht etwas übersehen hätte, sondern einfach ohne Angabe von Gründen die Stornierung!?

Somit blieb mir nur schnell eine neue Unterkunft zu finden, da die Flüge bereits gebucht waren.

Sogar ein Telefonat mit dem Verwalter am 14.02.22, konnte kein Licht ins dunkel bringen, da dieser ebenfalls keine Erklärung für dieses Kunden unfreundliche Vorgehen hatte.

Ich habe mich jetzt lange genug, über die entgangene Urlaubsfreude geärgert und möchte sie bitten, den Betrag schnellstmöglich meinem Konto gutzuschreiben.
Nach einem heutigen, erneuten Telefonat mit dem Verwalter stellte sich heraus, das die Unterkunft noch immer reserviert ist und somit von interessierten Kunden nicht gebucht werden kann.

Ich möchte Sie bitten, mir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben.
Mit freundlichen Grüßen

****** Solá

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 11:26 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist viel zu schwierig FeWo direkt zu erreichen!
Auf meine Buchung habe ich 24 Stunden später eine Stornierung der Unterkunft durch den Verwalter erhalten, ohne die Angabe von Gründen.
Da meine Flüge gebucht waren, musste ich mich entsprechend schnell für eine andere Unterkunft entscheiden.
Nicht wissend, dass ich die Unterkunft zweimal gebucht hatten!
Wie kann das technisch überhaupt möglich sein! Der selbe Gast, die selbe Unterkunft und das selbe Datum!
Wenn die Technik in solchen Fällen aussetzt, sollte man doch wenigstens darauf hingewiesen werden!
Sieben Wochen hat mich dieses Thema beschäftigt und ich musste große Anstrengungen unternehmen, um meine Anzahl (vorläufig) zurück zu bekommen.
Das nennt man, entgangene Urlaubsfreude!
Ich wüsste nicht, warum ich über diese Plattform noch einmal buchen sollte.
Sonnige Grüße ****** Solá

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FeWo-direkt
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