Storno nicht möglich

  • 21 Mär 2024
  • #592731
  • 35
Anzeige

Hallo, ein Gast hat bei mir gebucht, ich muss ihm leider stornieren, da die Wohnung bereits belegt ist. Befinde mich derzeit im Urlaub und müsste mich verifzieren über Telefonanruf, aber die hinterlegte Nummer ist meine Festnetznummer zu Hause, ich kann mich nicht verifizieren. Dem Kunden ist es auch nicht gelungen zu stornieren.. Es betrifft Buchung 2323694 Herr Feltgen. Können Sie diese Buchung bitte stornieren .

Teilen

21-03-2024 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.