Hab 3x Finish Arktionsatikel gekauft - für mehrer Haushalte - auf einen Kassenbeleg.
kann aber nur Cashback für einen Artikel geltend machen - steht so nicht auf den Coupon!
Muss wohl 2 wieder zurückgeben, und bei der Konkurenz einkaufen - Oder?
MfG
Teilen
14-04-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Finish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 18:14 Uhr
Bis jetzt fühlt sich keiner zuständig.
Soll mich jetzt bei
finish@savigermany.de
beschwerden.
warum leitet die Mail
Finish nicht selber weiter?
MfG
Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 22:19 Uhr
Leider will sich bei Finish keiner mit meiner Beschwerde auseinandersetzen -
bzw. wollen das Problem nicht verstehen.
MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 20:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ging auf die Fragen nicht ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.