Minderwertige Ware

  • 08 Aug 2023
  • #526223
  • 95
Anzeige

Habe vor einigen Wochen eine Megapackung Finisch gekauft

Müsste Jedoch festellen nach dem ich die Verpackung geöffnet habe das der Inhalt komplett verklebt ist und so nicht brauchbar

Habe eine Beschwerde beim Finisch eingeleitet mit der Bitte um Umtausch, da das Produkt nicht unbedingt billig ist

Jedoch hat man nach einigen Mails mir versichert eine Zusendung einer neuen Verpackung das schon zugesendet wurde , Jedoch dauert die Zustellung 3 Wochen und wenn es nicht ankommt soll ich mich noch einmal melden.

Auf meine Anfrage warum die Zustellung 3 Wochen dauern soll und nicht wie üblich 2 Tage Habe ich niemals eine Antwort bekommen

Einfach unglaubliche verarsche und bodenlose Frechheit
In Zukunft werde ich alle Produkte dieses Herstellers gerne meiden

Teilen

08-08-2023 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Finish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Finish
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Finish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.