Finish

RB Hygiene Home Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Finish Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Finish zu lösen

53.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

Antwortquote

38.5%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

RB Hygiene Home Deutschland GmbH
Postfach 12 06 05
69067 Heidelberg
Deutschland

Webseite
https://www.finish.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Finish beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Finish einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Finish zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Finish einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Finish senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Finish um Stellungnahme.

Wie kann ich Finish telefonisch erreichen?

Du kannst Finish telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)6221 9982-775

Wie kann ich den Kundenservice von Finish per E-mail erreichen?

Du kannst Finish eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumercare_de@reckitt.com

Wie lautet die Adresse von Finish um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Finish telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

RB Hygiene Home Deutschland GmbH
Postfach 12 06 05
69067 Heidelberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Finish bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 39 öffentliche Beschwerden über Finish verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Finish wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 38.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Finish hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.