Autovermietung doppelt belastet

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2023
  • #560679
  • 92
Anzeige

Ich habe am 8.10.23 über Booking. Com ein Auto bei firefly in Valencia gemietet für die Zeit von 10.--14.10.23. Booking com hat mir den Betrag belastet. Am Schalter von firefly in Valencia habe ich meinen Reservierungsgutschein vorgezeigt. Für die Kaution musste ich dann noch die Kreditkarte vorlegen. Nachdem ich heim gekommen bin, hat firefly nochmal den Mietpreis in Rechnung gestellt. Ich fordere die Rückzahlung von firefly

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2023 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlechter Service, lange Wartezeit

1
Firefly Car Rental
Zufriedenheitsindex: 5.2/100

Problem mit Firefly Car Rental?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.