Kaution teilweise nicht zurückgezahlt, da ich wohl wissen muss, dass SCDK & TVA eine lokale Versicherung ist.

  • 13 Dez 2023
  • #568879
  • 44
Anzeige

Ich bin in den letzten Jahren bestimmt schon schon 10 mal in Spanien gewesen und wir haben immer einen Wagen gemietet. Nie habe ich was zu meckern gehabt - und die Anbieter haben nie einen Kunden bewußt über den Tisch gezogen. Ich habe diesmal "wie immer" den Mitarbeitern gesagt, dass ich bereits eine Versicherung über Booking.de habe und ich sollte "nur" die Kaution hinterlegen.
Nach der Rückreise haben die mir ein paar Euro von der Kaution zurückgezahlt und gesagt eine SCDK ist eine Versicherung und ich hätte es wissen müssen.
Aus meiner Sicht, Firefly verdient daran ihre Kunden abzuziehen, die Mitarbeiter von Firefly sind nicht ehrlich und haben uns ins Gesicht gelogen und jetzt versuche ich meinem Geld hinterherzulaufen. Das ist wirklich übel, man spart ein Jahr das Geld um mit der Familie im Dezember (Nebensaison) urlaub zu machen, um etwas Geld zu sparen, und dann wird man so abgezogen :(. Nichtsdestotrotz bin ich von Booking sehr sehr enttäuscht, denn sie kennen Firefly bestens und auch ihre Tricks. Dennoch lassen sie ihre Kunden (Booking) direkt ins offene Messer laufen.

Wir leben in einer Zeit wo alles überteuert ist und der Urlaub genau geplant wird, um einige Euros zu sparen.
Man hofft darauf, dass man alles finanziell hinbekommt, um die Familie und sich eine Auszeit zu gönnen.
Dann so eine Abzocke von Firefly? Wie dreist, skrupellos und Geldgeil kann ein Unternehmen nur sein? Selbstverständlich werde ich meine Rechtsschutz dazu anrufen um die nächsten Schritte zu besprechen. So einfach werde ich es nicht hinnehmen.
Nichtsdestotrotz, hoffe ich sehr das diese Menschen die bewußt andere Menschen/Familien so abziehen, dass sie hoffentlich bald vom Karma ordentlich in die Mangel genommen werden.

Teilen

0
Firefly Car Rental
Zufriedenheitsindex: 5.3/100

Problem mit Firefly Car Rental?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.