Dreimal zu Unrecht 266,31 Euro belastet für Leistungen die ich nicht wollte.

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514430
  • 122
Anzeige

Wir haben in Alicante am Flughafen über Booking drei Autos gemietet, und der Mann am Schalter sprach ein sehr sehr schlechtes Englisch und wir haben ihm unseren Mietvertrag von Booking in Spanisch vorgelegt. Daraufhin ging er und holte eine Tüte mit drei Schlüsseln, er füllte ein Formular aus was wir unterschreiben sollten, ich hab ihm dann erklärt wir bräuchten nichts weiteres keine Versicherung nichts. Er erklärte uns dies wäre nur der Vertrag mit Ihnen zur Übergabe und die Kreditkarte bräuchten sie für die Kaution, auch wegen der Tank full full Regelung. Er könnte uns die Auto sonst nicht übergeben. Ich habe im Beisein von Zeugen nochmals gefragt ob das nur eine Kaution ist und bei Abgabe zurück gebucht wird. Das hat er so bestätigt und so haben wir das unterschrieben. Nun stellt sich heraus das es doch irgend ein Vertrag war. das ist kompletter Betrug.
ich bitte um Stellungnahme und Rückbuchung der dreimal zuviel einbehaltenen 266,31 Euro
Gerne auf die Kreditkarten wo sie es auch abgebucht haben.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Annelie ******

Teilen

11-07-2023 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Firefly Car Rental weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2023 um 22:58 Uhr


Firefly wie auch Hertz hat sich noch immer nicht zurück gemeldet, geschweige denn den schaden zurück bezahlt,
Ich bitte dringend um Rückerstattung der dreimal 266,31 €

13-08-2023 um 22:06 Uhr


Wann Bitteschön reagieren sie mal auf meine Anfrage und Beschwerde, Sie glauben doch nicht etwa das Sie mit diesen Machenschaften durchkommen.
Bitte dringend um Antwort auf meine Anfrage:
Wir haben in Alicante am Flughafen über Booking drei Autos gemietet, und der Mann am Schalter sprach ein sehr sehr schlechtes Englisch und wir haben ihm unseren Mietvertrag von Booking in Spanisch vorgelegt. Daraufhin ging er und holte eine Tüte mit drei Schlüsseln, er füllte ein Formular aus was wir unterschreiben sollten, ich hab ihm dann erklärt wir bräuchten nichts weiteres keine Versicherung nichts. Er erklärte uns dies wäre nur der Vertrag mit Ihnen zur Übergabe und die Kreditkarte bräuchten sie für die Kaution, auch wegen der Tank full full Regelung. Er könnte uns die Auto sonst nicht übergeben. Ich habe im Beisein von Zeugen nochmals gefragt ob das nur eine Kaution ist und bei Abgabe zurück gebucht wird. Das hat er so bestätigt und so haben wir das unterschrieben. Nun stellt sich heraus das es doch irgend ein Vertrag war. das ist kompletter Betrug.
ich bitte um Stellungnahme und Rückbuchung der dreimal zuviel einbehaltenen 266,31 Euro
Gerne auf die Kreditkarten wo sie es auch abgebucht haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 17:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

welcher kundenservice die wie auch die Mutter Hertz keine Reaktion null

4
Firefly Car Rental
Zufriedenheitsindex: 5.2/100

Problem mit Firefly Car Rental?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.