Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 17.05.2023 ein Flug nach Alicante inklusive den Leihwagen über Ryanair gebucht und bezahlt mit eine Visa Karte. Das Buchungsbestätigung lautet 782768652.
Die Mietwagen Firma Firefly Car Rental hat uns die Buchung über Ryanair bestätigt. Gesamtpreis 71,44 €.
Bei der Rückgabe des Fahrzeuges am 14.06.2023 am Flughafen im Alicante wurde uns über Visa Karte noch einmal das Betrag in der Höhe 107,50 € abgebucht.
Das bedeutet, dass wir an Firefly Car Rental und an Ryanair doppelt bezahlt haben.
Wir ersuchen Sie diese Doppelzahlung zu überprüfen und es zu korrigieren, und das Geldbetrag an uns zurück zu überweisen (das heisst €71,44).
MFG
****** ******
Teilen
02-07-2023 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Firefly Car Rental weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 12:32 Uhr
Es ist nicht im Ordnung unsere Beschwerde nicht zu ernst nehmen und sie nicht zu bearbeiten. Von der Firma Car Rental hat sich bei uns bis jetzt keiner gemeldet.
Wenn diese Angelegenheit nicht zu unseren Gunsten erledigt wird, können wir uns in der Zukunft keine Zusammenarbeit vorstellen.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 15:23 Uhr
Bis heute haben wir von der Firma Firefly Car nichts bekommen ,kein Brief das gleiche von Ryanair!
Traurig aber war! Wir warten noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 08:46 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frechheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.