Firefly Car Rental

Hertz Autovermietung GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Firefly Car Rental
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Firefly Car Rental. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Firefly Car Rental Erstattungsantrag auf Zahlung von 217,78 €.

Bei Abholung Schalter Firefly Opel Corsa Elegance neue Gesamtrechnung von 294,14 €. Am 27.03.2023 abgebucht vom o. g. Konto 294,14 € ohne Berücksichtigung der Anzahlung von 217,78 €. Ich erwarte die Erstattung der Kosten in Höhe der Anzahlung auf das Ausgangskonto. Ich habe nach Abschluß der Reservierung bei CarTrawler mit ES691107800 bei einem Abschlag gezahlt von 217,78€ mit der Maßgabe den Betrag für den 2. Fahrer bei Abholung zu zahlen. Stattdessen wurde mir ein Vertrag mit einem Gesamtmietpreis von 294,14 € präsentiert. Ich war in dem Glauben, dass der Anzahlungsbetrag selbstverständlich bei der Abrechnung berücksichtigt würde. Das ist nachweislich nun nicht geschehen. Ich erwarte nun im Nachgang der Erstattung des Anzahlungsbetrages auf mein Ausgangskonto meiner Kreditbank. Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Reklamation und rücküberweisen Sie schnellstmöglich den Betrag. ****** ****** Schäfertrift 27 31789 Hameln Germany 00491758609134 ******@web.de Bitte prüfen Sie dazu die entsprechenden Buchungen in Ihrem Hause. Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Beschwerde bzw. die Bestätigung des Eingangs und die Erstattung der Kosten. ****** ******

Firefly Car Rental Abbuchung von Kreditkarte

Sehr geehrtes Team! Ich ****** ****** buchte vom 9.3.-13.3.2023 ein Auto über Carjet, ich habe am 9.3.den Mietwagen in Alicante übernommen und am 13.3.2023 wieder ordnungsgemäß zurückgebracht. Nun wurden mir 40,93€ über meine Mastercard abgebucht und würde gerne wissen warum, bzw.wofür? Ich finde es höchst unprofessionell, einfach einen Geldbetrag abzubrechen ohne Information. Bitte gegen Sie dem nach und informieren Sie mich umgehend! MfG ****** ****** P.s.: im Anhang befindet sich auch die Carjet-Bestätigung!

Firefly Car Rental Doppelabbuchung

Ich habe über die American Express App ein Auto gemietet und dafür 108 Euro bezahlt. Jetzt hat FireFly Barcelona mir zusätzlich 172,56 Euro abgebucht.

Firefly Car Rental Auto wurde einfach weitervermietet, obwohl wir ein Auto gebucht haben

Wir sind am 16.9. von Nürnberg aus nach Frankfurt geflogen ( Fluglotsenstreik im französischen Luftraum), somit sind wir nicht pünktlich gestartet. Am Flughafen Frankfurt war das gleiche Spiel und noch mehr Verspätungen. Wir hätten in Barcelona um 18.00 landen sollen und um 19.00 Uhr wäre die Übergabe von unserem Auto gewesen, aber wir kamen erst um 22.15 Uhr an. Dann sind wir zur Autovermietung gegangen und da sagten sie uns, dass unser Auto schon anderweitig vermietet wurde. Geht gar nicht. Uns wurde dann ein viel zu teueres Auto angeboten mit 1.000 Euro Kaution. Wir waren geschockt nach der Aufregung ( Flugverspätung und auch übermütet) Zuhause habe ich schon eine Anzahlung über 147,98 gemacht und diese möchte ich Bitte wieder auf meinem Konto gutgeschrieben haben. Der Vertrag kam nicht zustande und dem Personal war es egal, wie es uns dabei geht und haben uns einfach stehen gelassen. Wir bitten Sie uns zu helfen und bedanken uns schon jetzt für Ihre Mühe.

Firefly Car Rental Doppelabbuchung

Ich habe über Opodo einen Mietwagen bei Firefley gebucht und den auch bereits bei Opodo bezahlt. Jetzt bucht Firefley nochmals 173,83 € ab.

Firefly Car Rental Mietwagenpreis doppelt berechnet

Am 18. Juni bestätigt mir Ryanair die Buchung eines Mietwagens am Flughafen Malaga und bucht dafür 342,49 ab. Damit sollte der Mietwagen bei der Firma Firefly bezahlt sein. Nach unserem Urlaub Anfang August bucht die Firma Firefly einen Mietwagenpreis von 273 ,04 ab. Es handelt sich also um eine doppelte Zahlung trotz der unterschiedlichen Preise. Ich bitte um Rückerstattung.

Problem mit Firefly Car Rental?

Beschwerde schreiben