Garantie?

  • 30 Jan 2024
  • #580574
  • 41
Anzeige

Guten Tag,
Hatte am 16.01.2023 ein Xylophon gekauft. Den Marktkauf gibt es nicht mehr und der Edeka (der dann eröffnete)) meinte, sie nehmen es nicht bzw wäre nur 1 Jahr Garantie darauf. Stimmt das? Kaputt ging es schon eher, ist nur in Vergessenheit geraten, durch den Umbau Marktkauf/Edeka.
Hänge mal den Bon von der App an.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

30-01-2024 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.