Minderwertige Qualität

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2020
  • #115460
  • 246
Anzeige

Guten Tag, es handelt sich um folgendes Problem:
meine Tochter hat von ihrem Papa einen " Knetspielzug" geschenkt bekommen.
Mein Freund hat das Produkt von einem " KIK - Markt " erworben.

Meine Tochter ( 1 Jahr ) hat sich sehr über das Produkt gefreut & wollte direkt loslegen. Beim auspacken ist ihr einer der Wagons runtergefallen und beide Achsen sind gebrochen. Es lässt sich nicht mehr reparieren. Wir und vorallem unsere Tochter sind darüber sehr traurig, da es gerade zu Corona-Zeiten auch nicht wenig Geld für uns ist.

Wir hoffen das wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Vielen Dank im Vorraus.



Mit freundlichen Grüßen
J.****** & C.Evers

Teilen

Ärger mit Fisher Price?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschwerde wird gar nicht bearbeitet. Mittlerweile zwei Artikel die defekt sind. Würden nicht wieder was kaufen.

1
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.