Guten Tag, es handelt sich um folgendes Problem:
meine Tochter hat von ihrem Papa einen " Knetspielzug" geschenkt bekommen.
Mein Freund hat das Produkt von einem " KIK - Markt " erworben.
Meine Tochter ( 1 Jahr ) hat sich sehr über das Produkt gefreut & wollte direkt loslegen. Beim auspacken ist ihr einer der Wagons runtergefallen und beide Achsen sind gebrochen. Es lässt sich nicht mehr reparieren. Wir und vorallem unsere Tochter sind darüber sehr traurig, da es gerade zu Corona-Zeiten auch nicht wenig Geld für uns ist.
Wir hoffen das wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
J.****** & C.Evers
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2020 um 08:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschwerde wird gar nicht bearbeitet. Mittlerweile zwei Artikel die defekt sind. Würden nicht wieder was kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.