Nach Kauf des Koala öffnet ich das Batterienfach wo bereits schon Batterien drin waren, da stellte ich fest das bereits Flüssigkeit aus lief.
Mit den vorgesehen Batterien die im Lieferumfang wie beschrieben enthalten waren,funktionierte der Koala nicht,deshalb reklamiere ich diesen als defekt.
Mfg ****** ******
Teilen
15-02-2023 um 07:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 08:23 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hatte angerufen bei Fisher Price ,die hatten mir einen Betrag von 15, 00€ versprochen zu überweisen per Pay Pal Dauer ca.10 Tage dies ist nicht erfolgt.
Somit ist für mich der Fall nicht abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.