Otter defekt

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2023
  • #466429
  • 161
Anzeige

Nach Kauf des Koala öffnet ich das Batterienfach wo bereits schon Batterien drin waren, da stellte ich fest das bereits Flüssigkeit aus lief.
Mit den vorgesehen Batterien die im Lieferumfang wie beschrieben enthalten waren,funktionierte der Koala nicht,deshalb reklamiere ich diesen als defekt.
Mfg ****** ******

Teilen

15-02-2023 um 07:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 08:23 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte angerufen bei Fisher Price ,die hatten mir einen Betrag von 15, 00€ versprochen zu überweisen per Pay Pal Dauer ca.10 Tage dies ist nicht erfolgt.
Somit ist für mich der Fall nicht abgeschlossen.

2
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.