Schlimmer Otter

  • 21 Feb 2023
  • #468266
  • 182
Anzeige

Ich habe heute den Schlummer Otter für meinen Sohn gekauft und am Abend gemerkt das die Musik 3-5 Sekunden läuft und sofort wieder aufhört.
Ich habe die Batterie gewechselt und dann mehrmals versucht ob es nochmal klappt aber vergebens.. den Kassenzettel habe ich leider heute morgen nach dem kaufen schon entsorgt.. was kann ich jetzt tun?

Teilen

21-02-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.