Haben im November 2021 einen schlummerotter geschenkt bekommen zur Geburt, trotz mehrfach batteriewechseln geht der Otter leider immer nach 1 bis 3 Lieder aus.
Teilen
19-08-2022 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld ausgeben muss man, aber wofür ist es online ? Online wird einem nicht geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.