Wir haben am 04.04.22 den Schlummer Otter gekauft. Leider geht dieser nach einer Sekunde wieder aus, wenn man auf seinen Bauch drückt.
Teilen
13-10-2022 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 20:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fisher Price hat nicht auf die Beschwerde reagiert. Wir würden uns nichts von Fisher Price wieder kaufen, sind leider sehr enttäuscht. Vorallem unser Sohn.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.